Helfen

Ehrenamtliches Helfen & Unterstützung für Hilfesuchende

Eine besondere Herausforderung für uns alle ist die aktuelle Corona-Krise. Unsere Bürgerinnen und Bürger die sich in Quarantäne befinden oder auch einer Risikogruppe angehören, stehen momentan vor der Herausforderung die notwendigen Erledigungen des normalen Lebens nicht alleine bewältigen zu können.
Die Stadt Westerstede möchte engagierte Freiwillige und Hilfesuchende zusammenbringen und Angebote koordinieren.
Gerne können Sie sich bei der Stadt Westerstede für Hilfestellungen telefonisch unter:04488/7389690 sowie unter der E-Mail Adresse: hilfe@corona-wst.de melden.
Die Ehrenamtlichen sind über die Stadt Westerstede subsidiär haftpflicht- und unfallversichert, so dass wir von unserer Seite diese Aufgabe unterstützen möchten.
Wer bereit ist ehrenamtlich zu helfen, kann sich in dieses Formular eintragen:

Anmeldung














Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten nach Datenschutz zu.